S c o p e E x p r e s s

Gegründet wurde die ScopeExpress GmbH im Jahr 2003 und besteht seitdem als moderne flexible Firma.
Wir sind ein medizintechnisch orientiertes Dienstleistungsunternehmen.
Der Hauptgeschäftsbereich bezieht sich auf Beratung, Service und Reparatur von flexiblen Endoskopen zum Einsatz in der Humanmedizin.
Besonderen Wert legen wir auf hohe Qualität unserer Reparaturen und Produkte, sowie auf zuverlässige, gute Kundenbetreuung.
Zu unseren Kunden zählen Krankenhäuser sowie deren Maintenance-Firmen und niedergelassene Ärzte.
Durch Zuverlässigkeit und Termintreue haben wir uns einen guten Namen erarbeitet.
Um alle relevanten Sicherheitsprozesse in einem ganzheitlichen Managementsystem zu erfassen, hat die ScopeExpress GmbH ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, das die Forderungen der DIN EN ISO 9001: 2008 erfüllt.
z u r ü c k